CWS Workwear ist on air

Noch bis Jahresende gibt es mit Radio-Spots bei Klassik Radio und Beats Radio was auf die Ohren.

Radio-Spot

Individuelle Expertenberatung

Unverbindlich und kompetent für Ihre Branche

Sind Sie bereits Kunde?
Hidden Fields

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier

23 November 2023 Workwear

CWS Workwear lässt von sich hören auf

klassik radio

Noch bis Ende des Jahres bekommen Hörer:innen der beliebten Radiosender Klassik Radio und Beats Radio etwas auf die Ohren, nämlich den neuen Radio-Spot von CWS Workwear.

Darin wird die hochwertige Arbeitskleidung aus nachhaltigen Materialien sowie der dazugehörige Service beworben. Also nicht verpassen und reinhören.

Über den Sender

Klassik Radio ist der reichweitenstärkste private Radiosender in Deutschland. In Deutschland erreicht Klassik Radio mit seinem einzigartigen Programm 6,8 Millionen Hörerinnen und Hörer und ist auch in Österreich und der deutschsprachigen Schweiz bundesweit digital über DAB+ zu empfangen.