Geschäftsführung

Das Management der CWS-boco Deutschland GmbH

 

Holger May

Holger May

Holger May ist seit Anfang 2018 im Unternehmen tätig. Zuvor war er 12 Jahre als Regional Managing Director für Zentral- und Osteuropa in der Rentokil Initial Gruppe für die Bereiche Textil, Hygiene und Schädlingsbekämpfung verantwortlich. Davor war er 13 Jahre in der illbruck Gruppe u.a. als Geschäftsführer Sanitärtechnik, Abdichtungstechnik und in der illbruck Holding als Geschäftsführer tätig.

Seit Januar 2018 verantwortet Holger May in der Geschäftsführung den Bereich Textile Care in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH Region)

 

Florian Hünke von Podewils

Florian Hünke von Podewils

Florian Hünke von Podewils ist seit 2002 im Unternehmen tätig. Er arbeitete zunächst im Bereich Corporate Business Development und Corporate Merger & Acquisitions bei CWS-boco International. Ab 2014 leitete Florian Hünke von Podewils als Geschäftsführer den Bereich Operations und Logistik.

Seit Juni 2016 verantwortet er in der Geschäftsführung die Bereiche Washroom Care und Floor Care.

Björn Kablitz

Björn Kablitz

Björn Kablitz ist seit 2003 im Unternehmen tätig. Er bekleidete verschiedene Führungspositionen bei CWS-boco Deutschland und CWS-boco International.

Zuletzt leitete Björn Kablitz die Abteilung Corporate Development / M&A. Seit März 2015 verantwortet er in der Geschäftsführung der CWS-boco Deutschland den Bereich Finance.