Sind Sie mit uns zufrieden?

CWS-boco und Initial sind bestrebt, stets den besten Service zu bieten. Damit uns dies gelingt, möchten wir gerne mehr über die Anforderungen unserer Kunden erfahren. Und auch dazu, wie sie die Geschäftsbeziehung mit uns einschätzen. Dazu arbeiten wir mit Integron, einem Anbieter von Marktforschungs- und Beratungsdiensten zusammen.

customer-satisfaction-bubbles.jpg

So einfach geht es!

In den kommenden Monaten erhalten unsere Kunden per E-Mail Einladungen von Integron, mit einem persönlichen Zugangs-Link. Bei den Fragen geht es um die Geschäftsbeziehung zu CWS-boco / Initial, beispielsweise bezüglich einer bestimmten Schnittstelle. Weil wir wissen, dass Zeit kostbar ist, haben wir die Fragen so vorbereitet, dass unsere Kunden nicht länger als zwei Minuten für die Antworten benötigen. Für uns ist dieses Engagement wertvoll – denn durch die Erfahrungen, Meinungen und Eindrücke der Teilnehmer können wir gezielte Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenerlebnisses realisieren. Damit möglichst viele Kundenwünsche und -perspektiven berücksichtigt werden können, werden Kunden höchstens zwei Mal pro Jahr um Mitwirkung gebeten.

integron-logo-no-payoff.png