Euroskills: CWS-boco gratuliert Team Germany

Diana Reuter Silber Elektroinstallation Best of Nation

Bereits seit 2013 unterstützt CWS-boco die EuroSkills und WorldSkills, die internationalen Wettbewerbe der Berufe. Auch in diesem Jahr unterstützte das Unternehmen bei den EuroSkills in Budapest die Teilnehmer. CWS-boco ist exklusiver Presenter Partner von WorldSkills Germany und stattet zudem das deutsche Team mit boco Berufskleidung für die Wettbewerbe, offizielle Auftritte und Freizeit aus.

3 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze sowie 7 Mal die Medal of Excellence: So lautet die Bilanz für die 23 deutschen Teilnehmer. Vor rund 100.000 Besuchern haben sie gemeinsam mit den 530 besten Fachkräfte Europas ihr Können unter Beweis gestellt. Mit insgesamt 17 Auszeichnungen landete Deutschland erneut unter den Top 5 Nationen Europas.

„Wir freuen uns mit dem deutschen Team über das erfolgreiche Abschneiden bei den EuroSkills und gratulieren allen Teilnehmern. Der Wettbewerb verdeutlicht, wie positiv und engagiert die jungen Talente mit den an sie gestellten Herausforderungen umgehen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser internationalen Veranstaltung zu sein“, erklärte Detlef Kröpelin, Chief Divisional Officer Textile Care der CWS-boco Gruppe nach der Veranstaltung.

Mehr erfahren: EuroSkills